GoPro Hero 5 Session Aktion Kamera

Da ich mir im Januar 2017 eine neue Aktion Kamera gekauft habe, möchte euch diese auf Rund ums Mountainbike vorstellen. Da ich derzeit noch an einem anderem Projekt arbeite, welches auch hier auf Rund ums Mountainbike erscheinen werden, kann ich den ausführlichen Test erst in ein paar Tagen vorstellen. Aber ihr könnt euch schon die ersten Videos mit der GoPro auf meinem YouTube Kanal ansehen. Des Weiteren gibt es einen Unboxing Video der GoPro Hero 5 Session welches hier euch ansehen könnt. An dieser Stelle möchte ich mich für die stark überbelichteten Hände und Arme entschuldigen. Es war mein allererstes Video und quasi ein „One Take“, d. h. ich habe die ganze Geschichte einmal aufgenommen und unbearbeitet hochgeladen. Authentischer geht es nicht. Es ist ein wenig trashy, aber ich hoffe, ihr schaut es euch trotzdem an. Die Fotos die ihr hier seht, sind dafür etwas besser. 🙂