Rund ums Mountainbike moves on!

Neue Kooperation mit dem Delius Klasing Verlag – Herausgeber der „bike“ und „EMTB“

Vielleicht ist es dem einen oder anderem aufmerksamen Leser bereits aufgefallen, aber bei Rund ums Mountainbike hat sich die letzten Wochen etwas getan. Seit geraumer Zeit habe ich eine Kooperation mit dem Delius Klasing Verlag. In diesem Verlag erscheint unter anderem die Mountainbike Zeitschrift „bike“ und „EMTB“. Es handelt sich hierbei um einschlägige Fachzeitschriften für ambitionierte Mountainbike-Fahrer sowohl mit elektrischem Antrieb als auch ohne. Diese Kooperation ermöglicht mir, euch noch mehr Hintergrundinformation und Einblicke hinter die Kulissen rund ums Mountainbike zu liefern. Ich möchte jedoch an dieser Stelle noch nicht zu viel verraten. Wer aber die Zeitschriften kennt (Freeride erscheint auch über den Delius Klasing Verlag), weiß dass über Europas-Nr. 1 Bike-Zeitschrift so manche Events wie die Bike-Festivals in Willingen und Riva organisiert werden, aber seit 2018 z. B. auch in Saalfelden Leogang. Zusätzlich zu den Events werden Camps, wie z. B. das Bike Women Camp oder ein Cross Country Camp angeboten. Zu guter letzt geht das Bike transalp ebenfalls auf das Konto der „bike“- Herausgeber. Also alles im allen eine sehr runde Sache mit viel Potential für euch Leser aber auch für mich.

Bleibt also weiter dran und verfolgt aufmerksam meine Homepage und die anderen Kanäle wie Facebook, Instagram, Twitter und YouTube.